In der Wiege der HISTORISCHEN SOMMERFRISCHE im Semmering-Wechselgebiet liegt der als Familienbetrieb geführte Gasthof St. Wolfgang in Kirchberg am Wechsel. Frau Heidi Pirkopf, Familie Kernbeis und Ihr Team verwöhnen Sie am Ufer des Feistritzbaches, umringt von einer sanften bewaldeten Almen- und Hügellandschaft. Und das nicht nur kulinarisch, sondern auch mit viel Herz und jederzeit einem offenen Ohr für Ihre Gäste.
Der Gasthof ist Mitglied der Niederösterreichischen Wirtshauskultur. Diese Art von Kultur lassen die Gastgeber Ihre Gäste auch täglich spüren.
Gerne werden AUSFLÜGE zu den Naturschönheiten und in die versteckten Winkel des Semmering-Wechselgebiets organisiert. Auch an interessanten WANDERZIELEN mangelt es nicht in der Umgebung: Umfangreiche Panorama-Tageswanderungen um und auf den Hochwechsel, gemütliche kleine Almhütten, größte Tropfsteinhöhle Niederösterreichs, Fischteiche usw. Es ist für jeden was dabei und vor allem stimmt das Preis/Leistungs Verhältnis!
Verschiedene Aktivitäten wie Wandern, Nordic Walken, Langlaufen auf der bekannten Semmering-Wechsel Panoramaloipe, Radfahren, Skifahren, oder einfach in der frischen Bergluft entspannen werden angeboten. Zu vielen Aktivitäten können ausgebildete Führer dazu gebucht werden, auch sind Ihnen die Gastgeber gerne bei der Programmplanung behilflich!
Dieses speziell für Seniorengruppen zusammengestellte Wochen-Package wird gerne gebucht!
Seniorengruppen Wochen-Package (mögliche Programmpunkte)
-
- Almausflug (nachmittags) mit schönem Panoramaspaziergang
- Ortsführung
- Nostalgiezugfahrt mit der Ghega-Bahn am Semmering
- gemütlicher Abend mit Musik
- mal Besuch Keramikwerkstätten, Schokoladenmanufaktur oder Rosengarten
- Gesangsnachmittag/Kirchenführung
- musikalischer Abschlussabend
Das Wochenpaket wird Ihnen zu einem Spezialpreis von
für 7 Tage € 490,– pro Person – GRUPPENPREIS *exkl. Ortstaxe, Transferkosten, Eintritte
angeboten.